ForstBaumpflegeprodukte von Husqvarna und Teufelberger

Baumpflegeprodukte von Husqvarna und Teufelberger

Quelle: Husqvarna

Husqvarna entwickelt seine Produkte schon immer in enger Zusammenarbeit mit Forst- und Baumpflegeprofis. Um den Ansprüchen professioneller Arboristen gerecht zu werden, startet Husqvarna jetzt eine Zusammenarbeit mit dem  Kletterausrüstungs-Experte Teufelberger. Damit will Husqvarna seine Tophandle-Sägen um Produkte zu ergänzen, die speziell für das Arbeiten in der Höhe entwickelt wurden.

Arbeit von Baumpflegern verbessern

„Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Husqvarna. Durch die Kombination aus dem Know-how des Unternehmens im Bereich Motorsägen sowie unserem Wissen in der Kletterausrüstung werden wir gemeinsam innovative Produkte entwickeln, die das Arbeiten von Baumpflegern und Baumarbeitern optimieren“, sagt Ludovic Rambert von Teufelberger.

Die Markteinführung der neuen Kletterausrüstung erfolgt voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022.