Startseite › Landwirt Forum › Allgemeines – LANDWIRT Forum › Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle › AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle
Servus,
habe leider keine Lösung von diesem Problem was das Kupplungs springen angeht.
Bin aber auch betroffen. Allerdings bei einem Valtra A105 BJ.2023 Inzwischen ca. 300Bh
Es sind ja die gleichen Komponennten wie beim MF verbaut. Sisu Motor und Getriebe.
Wie weiter oben schon geschrieben. Wenn die Temperaturen niedriger werden hüpft das Teil in jedem Gang los.
Beim schalten mit dem Power Shuttle dann ebenfalls. Erst hauts die Kupplung rein, dann merkt die Kiste das das zu schnell war, dann gehtse raus, dann wieder langsam rein. Dauert gefühlt ewig. Einfach nur schlecht. Ich will meinen 30 Jahre alten Buldog wieder. Der hatte die Probleme nicht.
Habe inzwischen schon etliche Werkstatt besuche hinter mir.
-5 mal wurde schon die Kupplung kalibriert
-2 mal neue Software aufgespielt.
-Ventil fürs Rückwärts fahren wurde getauscht.
Der Werkstatt sind aktuell die Hände gebunden. Von oben heißt es: Software Problem.
Eine neue Software wurde bis mitte diesen Jahres versprochen. Dann verschoben auf Dezember 2024.
Bis jetzt ist nichts passiert. Soll ich ihn anzünden? Was gibt es für Alternativen? Soll ich mal ein paar Ratenzahlungen aussetzen?