Startseite › Landwirt Forum › Allgemeines – LANDWIRT Forum › Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle › AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle
Hallo,
nein, während der Fahrt passiert nichts, das passt schon. Nur die genannten Probleme die scheinbar alle hier haben.
Das Recht auf Wandlung nach der 3. Nachbesserung ist mir bewusst. Rechtschutz habe ich keinen.
Mir nützt es halt nichts wenn ich die Kiste zurückgebe oder der Preis angepasst wird.
Ich brauche ja dann wieder ein Fahrzeug. Und scheinbar sind alle in dieser Ps Klasse “Schrott”
Und was kaufe ich dann?
Ich möchte einfach das das repariert wird. Das zieht sich jetzt schon 1,8 Jahre.
Bei dieser Marke is die Werkstatt nur 10 km weiter weg. Das ist der Vorteil.
Ich bin da echt enttäuscht was das A 5 Modell angeht, egal ob 3 oder 4 Zylinder, die machen anscheinend alle Probleme.
Das Getriebe gefällt mir auch nicht. Der Abstand vom 5. zum 6. Gang ist viel zu groß. Da brauche ich bergauf gar nicht schalten, sonst gehts rückwärts 🙁
Ich hatte auch mindestens schon 5 anderweitige Reklamationen, Schlauchschellen und div. Schrauben nicht fest.
Die Chinesen hatten da echt keine Lust die Schrauben ordentlich festzumachen.
Meine persönliche Liste der negativen Punkte ist da echt lang.
Wie kann man in der heutigen Zeit so einen Müll auf den Markt werfen. Naja, der Kunde testet das dann schon 🙁