Startseite › Landwirt Forum › Allgemeines – LANDWIRT Forum › Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle › AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle
Hallo,
Die Lösung mit den Gewichten an den Felgen klingt interessant. Mein Schlepper ist auch zu leicht auf der Hinterachse (Habe einen Frontlader verbaut); Ich bräuchte auch längere Radbolzen was wieder mit Aufwand und Geld verbunden ist. Die Felgen haben ja keine Löcher mehr für die Befestigung von Gewichten wie früher. Ich habe Dir mal eine email geschrieben. Danke.
Zum Thema Lastschaltung und Gangabstufung kann ich sagen das der 5. Und der 6. einfach zu weit auseinander sind. Lastschaltstufen habe ich keine, da es die nur im 3 Zylinder gab. Sonst hätte ich die wohl mitgeordert. Habe ja den 4.4L Vierzylinder.
Was die Endgeschwindigkeit betrifft kann ich sagen das da auch ein Fehler war. Bei Auslieferung ist er keine 40km/h gelaufen, hat aber 40 angezeigt. GPS war eher 36-37 km/h. Der hat dann über die Drehzahl abgeregelt.
Das wurde angepasst. Jetzt ist es genau andersrum. das Fahrzeug fährt 40(GPS), zeigt im Tacho aber nur 37 an.
(einer der vielen “Fehler”)
Besser geht nicht, da sonst die Geschwindigkeit bei unterer Geschwindigkeit nicht passt. Das lässt sich nicht linear einstellen. Und da ist mir die Genauigkeit bei niedrigen Geschwindigkeiten wichtiger bei meinen Anbaugeräten.
Aber das Hauptproblem ist die Kupplung, wenn der Hersteller das nicht bald in den Griff bekommt will ich das Fahrzeug nicht mehr 🙁