AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle

AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle

Christian B. Teilnehmer

Hallo zusammen,

der Service seitens des Herstellers ist wie ich das sehe nicht sonderlich kundenorientiert …

Mein 4708 M mit mechanischer Wendeschaltung war aufgrund des Geräusch-Thema’s (siehe obenstehender Beitrag) wiederholt in der Werkstatt, und est als ich nen Widerruf vom Kauf aussprach, hat sich was bewegt. Bzw. der Verkäufer meinte erst, dass die Maschine wg. dem Thema zum MF Auslieferungszentrum nach Wolnzach müsste … Hahaha …

Aktuell bekommt die Maschine ne neue Kupplungsscheibe mit geändertem Torsionsdämpfer. Schauen wir mal, ob das was bringt oder ob sich die Resonanzfrequenz nur verschiebt.

Bzgl. dem vorigen 4708 M mit PowerShuttle, der tauchte wie es ausschaut nach ca. 5 Monaten nach der Inzahlungnahme in Manching auf, ca. 200km entfernt von mir … (und von Wolnzach nach Manching sind es ca. 20km …) Die Maschine hat ein individuelles Detail, anhand dessen meine ich es identifiziert zu haben. Zudem Betriebsstunden und Fahrtstrecke kamen hin …

Für mich schaut es so aus, als ob die Maschine fünf Monate erstmal „weg“ war …

Ich verstehe inzwischen, warum ein 308 LSA in gepflegtem Zustand so viel kostet …

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00