Startseite › Landwirt Forum › Allgemeines – LANDWIRT Forum › Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle › AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle
Es gibt ein Tauschteil fürs Kupplungspedal. Dieses schaltet den Initiator beim Kuppeln per Pedal. Das neue ist aus Kunststoff.
Bei der Baywa, wo ich ja für KD etc. hin muss, ist das Thema ebenfalls nicht bekannt.
Die wussten von nix, und haben mich drauf angesprochen, ihnen zu verraten was gemacht wurde, wenns bei mir besser werden sollte.
Der Mechaniker ist also extra 450km angereist, und hat bei mir vor Ort den Schlepper neu programmiert, und natürlich dieses Teil getauscht. Das übrigens offiziell von MF stammt, und keine eigene Bastellösung ist.
Und ganz witzig…ich wurde zuvor vom Händler telefonisch kontaktiert, weil sich MF aufgrund eines Fragebogens zur Kundenzufriedenheit bei ihnen meldete, was da los sei.
Mir scheint, ich hatte ausnahmsweise mal Glück. Hab den Traktor nämlich nicht beim Gebietsvertreter gekauft…die hatten zum Glück keine Zeit für mich…oder keine Lust.
:))
Okay, es ist jetzt so, dass es keine Minusgrade hatte, und das ist kein Vorteil für den Mechaniker gewesen. Dem wären minus 5 Grad auch lieber gewesen, weil er halt dann realere Bedingungen gehabt hätte.
Daher muss ich den Winter halt noch abwarten.
Mich wundert total, dass anscheinend viele Werkstätten voll im Nebel stochern, und nix von dem ganzen wissen.
Objektiv gesagt hatte das was beim ersten KD bei der Baywa gemacht wurde, den Schlepper eher verschlechtert. Aber kassiert hams dennoch.
Nicht schön!