Startseite › Landwirt Forum › Allgemeines – LANDWIRT Forum › Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle › AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle
Zur Maschine mit mechanischer Wendeschaltung – hab vor bald nem Jahr (nach dem Tausch der Kupplungsscheibe) nen Widerruf zum Kaufvertrag eingelegt. Diesen hat der Vertrieb der BayWa ohne weitere Kontaktaufnahme an den Rechtsanwalt weitergeleitet.
Der Vertrieb der BayWa hat wie es für mich ausschaut somit kein Interesse an einer Problemlösung
Der Rechtsanwalt hat die Rückabwicklung mit folgender Begründung abgelehnt: „… stehen wir auf dem Standpunkt, dass bei dem Fahrzeug keine Mängel vorhanden sind. Auch der Hersteller steht auf diesem Standpunkt.“
Heißt für mich nicht eindeutig und nicht definitiv, dass die Maschine mängelfrei ist.
Eine ausführliche Begründung der Ablehnung der Rückabwicklung hab ich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht erhalten.
Hab nun vor drei Wochen Massey Ferguson direkt angeschrieben mit der Bitte um Stellungnahme. Bislang hab ich noch keine Antwort erhalten.
-
Diese Antwort wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von
Christian B. geändert.