Die Unternehmen New Holland und Maschio Gaspardo haben eine Kooperations- und Lizenzvereinbarung für den Vertrieb und die Lieferung von Heu- und Futtererntemaschinen in Europa bekannt gegeben.
Diese Vereinbarung beinhaltet Mähwerke mit und ohne Aufbereiter, Zetter und Kreiselschwader der Marke New Holland, sowie die Ersatzteilversorgung und den Service.
Das Ziel dieser Partnerschaft ist es, sicherzustellen, dass Kunden von New Holland weiterhin Heu- und Futtererntemaschinen sowie den dazugehörigen Support und Service erhalten.
Die Zusammenarbeit mit Maschio Gaspardo ermöglicht es beiden Unternehmen, gemeinsam an der Produktentwicklungsstrategie zu arbeiten. Die Leitung der Entwicklungsarbeit soll Maschio Gaspardo übernehmen.
Kommentare