Grüß euch,
folgendes Thema: Mein Steyrer 188 hat die letzten ca. 15 Jahre in einer Garage verbracht und wurde die letzten 5 Jahre gar nicht mehr gestartet. Jetzt soll er wieder zum Leben erweckt werden, jedoch (Nach Filtertausch und Tausch der Betriebsmittel) hat sich herausgestellt, dass die Reiheneinspritzpumpe nicht liefert. An der Leitung hin steht Diesel an, an den HD Anschlüssen kommt bei betätigen des Starters nichts.
Bevor die Pumpe abzubauen ist hätte ich ein paar Fragen:
–> Muss man die separat entlüften?
–> Kann man die Pumpe im eingebauten Zustand spülen?
–> Kann man die Pumpe im eingebauten Zustand soweit öffnen um eine ggf. Versulzung des Ventils zu beheben?
–> Gibt es noch irgendwelche Siebe im Inneren der Pumpe? Hat jemand eine Zeichnung/ Explosionsdarstellung der Pumpe?
Danke schön mal im Voraus für hilfreiche Kommentare!
LG Florian
-
Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 6 Tage von Florian Greindl.