AW: Same Dorado stirbt immer ab

AW: Same Dorado stirbt immer ab

#126421
Jens Reinhardt Teilnehmer

Ich habe mich schon gewundert, daß hier niemand eine Vorstellung davon hat, woran der Same krankt. Ein paar fähige Schrauber wird es in Österreich doch geben.

Jetzt, da ich weiß, daß die 3 Österreicher, die davon Ahnung haben, sich in deinem Forum aufhalten und darüber schwätzen, wundert mich das nicht mehr.

Wenn wir einmal ausschließen, daß der Lehrling beim letzten Werkstattbesuch eine ferngesteuerte Fremdabschaltung eingebaut hat und jetzt aus Spass an der Freud den Traktor per Funk lahmlegt, tendiere ich immer noch dazu, eine Unterbrechung der Kraftstoffzufuhr als Ursache anzusehen.

Was du als Ursache ansiehst, hast du ja noch nicht geschrieben.

Falls der Traktor dereinst einmal problemlos laufen wird, und der Robert die Ursache hier hereinschreibt, wird sicherlich der eine oder andere (du oder ich) schlauer werden.

Mach dir keine Sorgen, etwas Ironie und gegenseitiges aufziehen vertrage ich schon. Solange es nicht in Beleidungen ausartet, ist das OK.

Da ich nicht weiß wie du aussiehst und in welcher Tonlage und Dialekt du redest, stelle ich mir den Text auf Wienerisch vor. (Da sollen auch die gröbsten Beleidigungen, die in anderen Dialekten zu schweren Zerwürfnissen führen würden, als freundschaftliche Unterhaltung gezählt werden)

Da habe ich das Bild vom Hans Moser vor Augen; da weiß ich wie er aussieht und wir er spricht. Er war ein guter Schauspieler, und dem kann man nichts übelnehmen.

Nix für ungut.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00