Startseite › Landwirt Forum › Allgemeines – LANDWIRT Forum › Futtergras, natürlich biologisch gewachsen, ohne Giftstoffe › AW: Futtergras, natürlich biologisch gewachsen, ohne Giftstoffe
Hallo,
vielen Dank für ihre schnellen Antworten. Die Wiese ist in der nördlichen Oberpfalz, und ich hoffe auf diesem Weg vor allem junge und fortschrittlich gesinnte Landwirte oder Tierhalter zu erreichen. Ich denke, daß auf jeden Fall Bedarf für solches Gras vorhanden ist.
Wie sich die finanziellen Konditionen darstellen kann bei Interesse gern verhandelt werden.
Zu der Giftigkeit von Herbiziden oder Pestiziden habe ich keine prüfbaren Informationen. Bisher verlasse ich mich in diesem Zusammenhang auf die Veröffentlichungen in Fachjournalen.
Fakt ist allerdings, daß auf der Wiesenfläche keine solchen oder ähnlichen Stoffe aufgebracht worden sind oder werden.