AW: Alte Weidemann Hoftrac

AW: Alte Weidemann Hoftrac

#145720
Franz Falkensteiner Teilnehmer

Hallo Stefan

Leider kann ich dir zum Thema, Weidemann keine Antwort geben.  Aber  weshalb es in diesem Forum so ruhig geworden ist, hat natürlich mehrere Gründe.  Manche Schreiber wollten und wollen sich eher unter einem Künstlernamen Verstecken. Erst nach einigem Nachfragen hab ich erfahren Welchen Familiennamen der Mundl oder der Hans Moser wirklich hatte.  Ähnlich ist es mit den Hausnamen. Ich hab meine Einträge, hier im Forum immer mit: – Liebe Grüße vom Neudecker – beendet. (Hausname) Trotzdem wusste jeder, dass der Nachname Falkensteiner ist. Natürlich kommt es darauf an, wie ich meine Einträge formuliere. Bei heiklen Themen werde ich eben länger abwiegen, welche Worte ich verwende. Gerade in diesem Bereich dürfte sich das wahre Problem verstecken. Manche Schreiber trauen sich eher, nur unter einen Nicknamen an die Öffentlichkeit zu gehen. Unzählige male hat die Frau Gössler und die Frau Angelika Leitner um eine gediegenere Wortwahl gebeten. Leider fielen diese Bitten auf steinigen Boden. Aber auch im Landwirt-Forum 2 muss der Herr Köckeis  manchmal regulierend eingreifen. Ob auch er in solche Fällen verbalen Angriffen ausgesetzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei technischen Diskussionen gibt es kaum Probleme, aber wenn  es um Politik geht, dass dürfte eben bei manchen der Blutdruck höher steigen.

Liebe Grüße vom Neudecker bzw. Franz Falkensteiner

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00