AW: Schöne Grüße aus dem Kindergarten

AW: Schöne Grüße aus dem Kindergarten

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Schöne Grüße aus dem Kindergarten AW: Schöne Grüße aus dem Kindergarten

#145788
Ludwig Zweckmair Teilnehmer

Hallo.

Ich bin auch schon sehr lange im Landwirt Forum vertreten. Es stimmt schon, oft wurden Grenzen im alten Forum sehr strapaziert und auch überschritten. Oft kostete es mir einen Lacher, ein anderes mal ein Kopfschütteln. Und a bisserl politisiert wird überall. Die Leute die sowas nicht vertragen haben meiner Meinung nach bei jedem Gespräch im Wirtshaus oder Sonntags nach der Kirche auch schnell mal ein Problem. Wichtig dabei ist eben das gewisse Grenzen nicht überschritten werden. Was wirklich toll im alten Forum war, war die hohe UserFrequenz. Da bekam man in kürzester Zeit, gute Antworten. Das ist jetzt leider nicht mehr so.

Ich habe z.b. vor einigen Monaten eine Frage bezüglich PV Anlagen gehabt. Da kam nie a Antwort. Schade, noch dazu bei so einem aktuellen Thema. Grundsätzlich finde ich es toll und wichtig das es dieses Forum gibt, das Landwirten untereinander weiterhilft. Schade nur das man manchmal ewig keine Antort bekommt und es nicht mehr so Unterhaltsam ist.

mfg

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00