AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle

AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle AW: Massey Ferguson 4708M Problem PowerShuttle

#694297
Roland Brenner Teilnehmer

Hallo Christian,

ich besitze seit 1,5 Jahren einen 4709M mit Dyna2 Getriebe und habe ca. 120h auf der Uhr. Habe mir diesen Schlepper gekauft, weil ich meinen 30 Jahren alten Schlepper sehr gut verkaufen konnte. Ich setze ihn vorwiegend für die Waldarbeit ein. Auch am Mulchgerät wird er betrieben, auch ein Frontlader von MF ist angebaut. Was mit an den Schlepper stört, ist die elektrohydraulische Kupplung. Ich habe genau die gleichen Probleme wie du beschrieben hast. Langsames Einkuppeln bei niedrigen Temperaturen, ruckartiges Anfahren beim benützen vom Powershuttle. In der Werkstatt wurde schon ein neues update aufgespielt, keine große Besserung. Ich werde die Sache mit der Viskosität vom Getriebeöl mal beim Servicetechniker ansprechen. Bin gespannt was er dazu meint.

Ich bin Hobbylandwirt (Privatmann) und habe mir 2 Jahre Garantie von MF bestätigen lassen, da mein Traktor nicht gewerblich eingesetzt wird.

Gruß Fuchs24

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00