Themen15 Steyr dieselleitung entlüften

15 Steyr dieselleitung entlüften

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum 15 Steyr dieselleitung entlüften

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #137451
    Karl Raith Teilnehmer
    • Hallo zusammen ich habe es wieder mal geschafft den Tank meines 15er Steyr leer zu fahren… 🙈.
    • Also Haube runter
    • Öl Einfüllstutzen Deckel runter.
    • Bei der Pumpe habe ich dann die kleine Schraube 90)° ums Eck bisschen höher als die Diesel Leitung Zufuhr…. Gelockert bis das der Diesel dort Blasenfrei raus kam..
    • Dieselfilter Schraube gelockert bis auch hier der Diesel Blasenfrei raus kam.
    • Wieder zur Pumpe kleine Schraube gelockert kam nur mehr reiner Diesel raus.
    • So jetzt habe ich oben bei der Einspritzdüse die schraube gelockert dekompressor rein Vollgas und gestartet bis oben der Diesel kommen sollte…   Aber leider kommt der nicht und habe schon 2 mal ca. 30sec lang gestartet mit den dekompressor drinnen aber es ist kein Diesel gekommen.. Leider war dann der Saft von der Batterie leer….
    • Hier meine Frage wie lange dauert das den bis oben der Diesel kommen sollte. Bitte um Ratschläge. Und auch ob ich das was ich bis jetzt gemacht habe richtig gemacht habe. Bin kein Mechaniker Hab nur meinen bissl logischen Hausverstand und deswegen würde ich gerne eine Profi Ratschlag bekommen.  Bedanke mich recht herzlich schon jetzt LG Charly
    #137457
    Jens Reinhardt Teilnehmer

    Hallo Karl,

    Ich bin auch kein Mechaniker, und kenne leider auch den 15er Steyr nicht, aber was du gemacht hast, klingt ganz vernünftig.

    Ich habe mein Auto schon öfter leergefahren, aber keine Ahnung, wie man das entlüftet.
    Darum schütte ich nur einen Kanister Diesel rein, dreh den Schlüssel und nach 2 min läuft der Motor wieder.
    Lade deine Batterie wieder voll und versuche es erneut. Wird schon noch anspringen.
    Gutes Starten wünscht der Jens

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00