Themen110, Case cs, Hubwerk, Kabel, Multicontroller, TasterCase CS 110 Problem Bedienung Hubwerk

Case CS 110 Problem Bedienung Hubwerk

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Case CS 110 Problem Bedienung Hubwerk

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #119458
    Carsten Hollstein Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Case CS 110. Am Multicontroller lässt sich das Hubwerk problemlos beim Betätigen der Heben-Taste anheben. Beim Betätigen der Senken-Taste passiert leider garnichts. Die Bedienung mit dem Heben/Senken Taster auf der rechten Armaturenseite funktioniert tadellos. Drücke ich anschließend wieder eine Taste (egal ob heben oder senken) am Multicontroller, fährt das Hubwerk wieder nach oben, also auch wenn ich auf senken drücke. Die Bedienschalter hinten am Kotflügel habe ich schon gewechselt, weil ich dachte, dass einer von ihnen defekt ist. War aber nicht die Ursache. Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag?!

    Vorab vielen Dank.

    Gruß

    #119479
    Jens Reinhardt Teilnehmer

    Hallo Carsten,

    das was du beschreibst klingt so, als würden beide Taster (heben und senken) auf heben angeschlossen sein.

    Vielleicht ist Feuchtigkeit reingekommen oder ein Kabel ist ab. Versuche mal, ob du reinschauen kannst.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00