ThemenFendt Farmer 308E Bremse zieht Luft

Fendt Farmer 308E Bremse zieht Luft

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Fendt Farmer 308E Bremse zieht Luft

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #147078
    Tim Krasser Teilnehmer

    Servus zusammen

    Wir haben einen Fendt Farmer 308 E also der mit der Kabine vom 500 Favorit. Follgendes Problem wir hatten Probleme mit Luft in der Bremse der Landmaschinenhändler hat den Hauptbremszylinder getauscht. Da nach war auch Ruhe nur jetzt ist wieder Luft in der Bremse hat jemand eine Idee was das sein könnte. Hintere Hauptbremszylinder undicht? Es wurde DOT 4 ansatt DOT 3 eingefüllt kann das eine Ursache sein?

    Vielleicht hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und kann mir helfen ?

    Danke schonmal im voraus.

    #147151
    Jens Reinhardt Teilnehmer

    Hallo Tim,

    Direkte Fendt-Erfahrung habe ich nicht, aber bei meinem Auto war auch schon mal die Bremse kaputt. Ich gehe mal davon aus, daß Bremse Bremse ist und keine so großen Unterschiede sind.

    Wenn schlecht entlüftet wurde, trittst du am Anfang ins Leere.

    Da du aber schreibst, daß nach der Werkstatt alles in Ordnung war, schau mal nach dem Bremsflüssigkeitsbehälter. Wenn es dort weniger wird, ist deine Leitung, eine Verschraubung oder der Zylinder undicht. Bremsverhalten wie oben.

    Mehr kann ich derzeit nicht dazu beitragen.

    Es grüßt der Jens

    #147281
    Matthias Dirnberger Teilnehmer

    ist eine Druckluftanlage verbaut ?, dann könnte sein, dass Luft retour gedrückt wird. mfg.

    #147364
    Tim Krasser Teilnehmer

    Ok danke für die vielen Antworten. Nein ist keine Druckluftanlage verbaut.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00