Gehl 3610 Probleme

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #126208
    Jonathan Sattler Teilnehmer

    Hallo,

    Habe mir vor ein paar Tagen einen Gehl 3610 billig gekauft. Der Schlüssel fehlt. Habe gedacht zur Überprüfung ob alles geht, schließe ich einfach das Zündschloss kurz, bei meinem quad ging das ziemlich einfach (hatte den Schlüssel verloren und musste am nächsten Tag zur Arbeit). Aber das Zündschloss vom Kompaktlader ist ein bisschen größer und hat mehr Kabel 😉 Habe schon ein bisschen rumprobiert, aber es gab nur ein paar funken. Geht es mit einer Autobatterie eigentlich? Da die alte tod war und ich erstmal keine größere habe.

    Kann ich eventuell die Batterie gleich an den anlasser anschließen, am Zündschloss die 3 passenden Kabel zusammen machen und dann probieren zu starten?

    LG Jonathan

    #126285
    Jens Reinhardt Teilnehmer

    Hallo,

    Ich bin zwar kein Elektroexperte, aber wir hatten früher einen Gehlmax oder irgendwas mit Gehl 50 in Gelb als Hoflader.

    Bei dem war mal Kabelbruch. Da mussten wir das Kabel zur Dieselpumpe überbrücken und zum Abstellen einen zusätzlichen Schalter einbauen, damit wir ihn ausmachen konnten. (Als Notlösung, weil er 18 Uhr, im Winter, draußen, bei Schneefall, nicht mehr wollte).

    Gehe nur gleich an den Anlasser. Zum Testen geht das.

    Autobatterie müsste reichen, wenn sie voll ist. Pole gut festschrauben, Kontakte säubern, Diesel vorpumpen, Daumen drücken.
    <p style=”text-align: center;”>Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00