ThemenGaspedal Gaspoti New HollandH-Menu New Holland / Fehler auslesen New Holland T6080

H-Menu New Holland / Fehler auslesen New Holland T6080

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum H-Menu New Holland / Fehler auslesen New Holland T6080

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286555
    Michael Kretschmer Teilnehmer

    Hi,

    ich habe ein Fehler mit dem E-Gaspedal. Stecker wurde am Anfang der Leidensgeschichte vor ca. einem 3/4Jahr gereinigt (Wasser stand im wasserdichten Stecker und dieser war oxidiert, ).. Nach einer kurzen Ruhepause, häuften sich die Ausfälle wieder in immer kürzeren Abständen.  E-Gaspedal haben wir schon erneuert, was nur zur einer 3Wöchigen Ruhe verhalf, obwohl mein Verdacht mehr Richtung Stecker ging.    Kabel und Stecker am Steuergerät hinterm Sitz haben wir auch schon gecheckt.  Soviel zur Vorgeschichte.

     

    Ich hatte jetzt in meinem Recherchen (englisches Werkstatthandbuch) viele tolle Sachen im H-Menü im Traktoreigenem Display gefunden, z.B. Widerstandswerte Gaspoti, doch wie kommt man ins H-Menü beim New Holland.

    Irgendwo hatte ich was gelesen, doch finde ich es nicht mehr. Irgendwelche Kontakte an der Diagnosebuchse brücken? Dann könnte man ja super einfach den Widerstandswert im Display mal aufrufen und dann mal am Kabel/Stecker wackeln und gucken ob sich da was tut….

    Sporadische Fehler sind immer wieder Toll

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00