ThemenWald Kühe Wiese AckerbauKartoffeln Gerste oder ähnliches statt kuhweide? Macht es Sinn ?

Kartoffeln Gerste oder ähnliches statt kuhweide? Macht es Sinn ?

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Kartoffeln Gerste oder ähnliches statt kuhweide? Macht es Sinn ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #149426
    Alexander Hübl Teilnehmer

    artoffel anbau oder ähnliches statt kuhweiden

    Kann man nicht statt Kühe , mit Wiese zu haben , Kartoffeln oder Gerste anbauen , Kühe im Wald lassen , und ihnen die Stängel … von Weizen oder von der Gerste im Wald verfüttern ? Die Jungpflanzen im Wald schützen , also vor den Kühen , die kleinen Bäume schützen , Kühe kommen ursprünglich aus dem Wald und fast ganz Europa war glaub Wald .

    Dann hat man mehr Lebensmittel aber weniger Fleisch aber zu viel Fleisch ist vielleicht garnicht so gesund .

    Ich probier Mal im Garten , wie viele Erträge ich bekomme , mir hat man Mal gesagt , Weizen … Wächst auf den Gebieten , wo jetzt wiesen sind , nicht so gut .

    Meine Mutter meinte , dass man früher oft in meiner gegen Weizen angebaut hat , warum macht man es jetzt nicht mehr .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.