Mengele Hydropack 8580 Presse

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Mengele Hydropack 8580 Presse

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #370081
    Jens Alpers Teilnehmer

    Guten Tag liebe Leute,

    ich bin Besitzer einer Mengele Hydropack 8580 Presse.

    Ich suche alles an Daten für diese Presse, Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste, Zeichnungen und einfach alles was man drüber findet.

    Im Netz finde ich leider nichts und ich habe mich auch durch diesen Firmenverkauf durchgearbeitet und ich wurde zum Schluss bei Agco auch mit einem ” Leider liegen uns keine Daten für Maschinen der Firma Mengele vor, die sind bei dem Kauf der Firma verschütt gegangen… Sie können aber gerne eine neue Maschine bei uns kaufen…” abgewimmelt.

    Ich versuche also gerade die Foren Abzuklappern und suche hier Leute die eventuell die gleiche Maschine haben, oder noch irgend welche Büchern oder Aufzeichnungen, ich gebe auch gerne eine Aufwandsentschädigung fürs kopieren oder scannen.

    Gerne auch mündliches Wissen.

    Vielen Dank für jede Hilfe die Ihr mir geben könnt.

    Gruß

    BlackGalloway

    #373271
    Jens Alpers Teilnehmer

    Ich habe nun Erfolg gehabt, es hat sich ein junger Mann bei mir gemeldet und mir seine Betriebsanleitung fotografiert. Also sind nun Ersatzteilliste und Betriebsanleitung als PDF vorhanden. Die Qualität hält sich in grenzen, aber man kann alles sehr gut lesen, nur die schwarz weiß Bilder sind nicht zu 100% zu erkennen.

     

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00