ThemenProblem Mit Motormäher BT18 v. Köppl

Problem Mit Motormäher BT18 v. Köppl

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Problem Mit Motormäher BT18 v. Köppl

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #152872
    Fritz Dollinger Teilnehmer

    Wir haben seit 2014 den Köppl BT 18  anfangs hat das Mähen noch spaß gemacht. Im 2 jahr dann die erste Störung ein elektrischer Zylinder hat die Ventileinstellung der hydraulischen Fahrmotoren nicht mehr angenommen, die Folge der Mäher stand.  Wir konnten es nicht reparieren, so ging das Gerät zu Köppl das dauerte natürlich, das mitten in der Saison.  Im letzten Jahr 2021 hat plötzlich der Motor nicht mehr richtig funktioniert, nach kurzer Zeit machte die Drehzahl  auf und ab bis er schließlich still stand.  Im vergangenen Februar kam das Grundgerät wieder zu Köppl um das Motorproblem zu reparieren jetzt hat der Mäher 352 Std drauf und der Motor  geht wieder nicht, es ist nur zum Ärgern. jetzt meine Frage an die Kollegen ob jemand ebenfalls solche Probleme mit diesem Mäher hat?

    mfg

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von seetaler.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.