ThemenRotax 232Problem mit Rotax 232

Problem mit Rotax 232

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Problem mit Rotax 232

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #110727
    Christian Kienberger Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir letztes Jahr einen Reform 715 Balkenmäher mit Rotax 232 Motor gekauft und diesen nun revidiert. Momentan läuft der Vergaser noch über, da offensichtlich die Schwimmernadel hängt oder der Schwimmer defekt ist. Das werde ich aber heute Nachmittag erledigen. 😉

    Allerdings hätte ich 2 Fragen, zu welchen ich bisher keine Lösung gefunden habe…

    -) In der Bedienungsanleitung des Motors ist zu lesen, dass bei Absaufen von diesem eine Ölablassschraube am Kurbelgehäuse zu entfernen ist. Ich kann aber keine derartige Schraube an meinem Rotax finden. Weiß hier vielleicht jemand Bescheid?

    -) Die Gemischzufuhr wird beim gegenständlichen Vergaser (Bing 22mm) ja über eine Drosselklappe geregelt. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass sich diese Drosselklappe zwischen Standgas und Vollgas kaum bewegt. Ist dies normal? Die Regulierung der Drehzahl erfolgt natürlich selbsttätig durch den Drehzahlregler nach Beätigung des Gasregulierhebels. Aber die Drosselklappe müsste sich doch auch bewegen, oder?

    Danke für eure Mithilfe. LG, Christian.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00