ThemenSteyr 190 EinspritzpumpeSteyr 190 Einspritzpumpe

Steyr 190 Einspritzpumpe

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Steyr 190 Einspritzpumpe

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #538098
    Andreas Schandl Teilnehmer

    Hallo,

    mein Steyr 190 läuft an sich sehr gut. Ich wollte mal bei der Einspritzpumpe das Öl kontrollieren. Als ich den Einfüllstutzen aufgemacht habe ist plötzlich – gar nicht wenig – Diesel aus dem Überlauf raus gelaufen. Laut Messstab ist auch genug Öl (oder doch Diesel?) drinnen. Ich habe erst vor kurzem den Vorfilter und die Dieselfilter getauscht. Seit dem tropft auch leicht Diesel beim Gashebel runter. Das ich in die Werkstatt fahren muss ist mir bewusst. Aber mir kommt es nicht normal vor das beim Öffnen des Öleinfüllstutzen plötzlich Diesel aus dem Überlauf läuft.

    Vllt. kann mir bitte jemand eine Einschätzung geben. Danke!

    #562384
    Fritz Dollinger Teilnehmer

    Hallo Andreas Schandl,

    wir haben auch einen Steyr 190 de Einspritzpumpe ist auch voller Diesel aber das schon sehr lange. Ich hab versucht die Flüssigkeit vollständig ab zu lassen und ein Haftöl ein gefüllt, nach etwa einer Woche war diese Flüssigkeit wieder mit Diesel vermischt. Aber ein anderes Problem macht mir mehr Ärger die Drehzahlregelung funktioniert nicht richtig. Da wir aber den Traktor nur mehr gelegentlich verwenden ist das egal. Ein Mechaniker sagte mir das man es repariern könnte, ist aber eien heikle Sache.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00