ThemenSteyr 768 Explosionszeichnungen

Steyr 768 Explosionszeichnungen

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Steyr 768 Explosionszeichnungen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #134993
    Florian Justinek Teilnehmer

    Hallo,

    da dies mein erster Forumsbeitrag ist möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian und ich betreue seit kurzem den Steyr 768 meiner Schwiegermutter (Überbleibsel einer schon lang aufgelösten Landwirtschaft) im Raum Poggersdorf/Kärnten.

    Eines der Probleme auf die ich beim Instandsetzen der Scheinwerfer gestoßen bin, ist dass es hier mal einen Unfall gegeben haben muss, da die rechte Seite der Scheinwerferaufnahme ca. 3 – 4cm nach hinten verschoben ist. Demnach auch die Seitenbleche rechts gestaucht und übereinander. Jetzt seh ich aber so nicht auf die schnelle wo dieser massive Rahmen vorne überall befestigt ist um ihn zu lösen und neu einzurichten. Kann mir da von euch wer helfen oder gibts irgendwo Explosionszeichnungen wo man sieht wie die Front aufgebaut ist?

    Es ist wohl im Allgemeinen mit der Dokumentation und Ersatzteilbeschaffung im Netz bei dieser Serie (oder bei Traktoren?) nicht weit her. Habe gerade einen VW Käfer restauriert, da sieht das ganz anders aus…da gibts z.B. von VW die kompletten Explosionszeichnungen für alle Baureihen gratis im Web.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

    Lg, Florian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00