ThemenMilchalternative, Pflanzendrink, veganVegane Drinks aus der Molkerei

Vegane Drinks aus der Molkerei

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Vegane Drinks aus der Molkerei

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #110994
    Karin Ch. Taferner Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    NÖM hats, die Berglandmilch auch: Drinks auf Pflanzenbasis unter der selben Marke wie Milchprodukte.

    Was ist eure Meinung dazu?

    Konkurrenz im eigenen Haus oder ein zusätzliches Standbein? Bringt es wirklich mehr Wertschöpfung auf die Höfe, sowie es der GF von der Berglandmilch sieht?

    #111082
    Johann Steiner Teilnehmer

    Wenn ich einen Getreide-Drink kaufen möchte dann kaufe ich kein Milchpackerl! Und umgekehrt das gleiche. Aber wenn ein Getreidedrink gekauft wird ist es besser es ist ein Schärdinger als ein Müller (oder noch schlimmer S-Buget)

    Find ich gut so lange Getreide aus der Umgebung verarbeitet wird und die Qualität top ist. (bin Berglandmilch-Liferant)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.