ThemenAlmWanderer auf der Alm: Fotos um jeden Preis?

Wanderer auf der Alm: Fotos um jeden Preis?

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Wanderer auf der Alm: Fotos um jeden Preis?

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197465
    Stephanie Auinger Teilnehmer

    Immer wieder betonen Almbauern, dass Wanderer Abstand zu den Tieren auf der Alm halten sollen. Doch immer wieder werden die Verhaltensregeln ignoriert.

    Erst letztes Wochenende verletzte sich ein Urlauberkind, weil es einer Kuh zu nahegekommen war. Die Kuh war allerdings nicht aggressiv betonte die Polizei in einer Aussendung. Sie bewegte nur ihren Kopf. Die Mutter des Kindes wollte ein Foto mit dem Kind und dem Rind machen und stellte ihren Buben dafür direkt neben eine grasende Kuh.

    Welche Erfahrungen habt ihr auf euren Almen gemacht? Akzeptieren die Wanderer die Verhaltensregeln auf der Alm?

    https://landwirt-media.com/richtiges-verhalten-alm/

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 4 Wochen von Christian Gröblbauer.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 4 Wochen von Christian Gröblbauer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.