ThemenWasserverlust Überlaufschlauch bei Maxxum 5130 und CS130

Wasserverlust Überlaufschlauch bei Maxxum 5130 und CS130

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Wasserverlust Überlaufschlauch bei Maxxum 5130 und CS130

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #115056
    Timo Walter Teilnehmer

    Servus Leute,

    bei meinen beiden Case tritt Wasser über den Überlaufschlauch aus – und zwar wenn der Motor und das System noch kalt ist. D.h. die Traktoren laufen keine 2 Minuten.

    Beim Maxxum 5130 kann ich die Kopfdichtung ausschließen, da ich diese einschließlich Planens, schon gewechselt habe. Ich glaube zu wissen daß der 5130 kleinwandige eingeschrumpfte Buchsen hat welche reißen können…

    Die Kopfdichtung beim CS ist demnächst fällig… Hoffe da ist es nur die Kopfdichtung…

    Habt ihr sonst noch Ideen was die Ursachen sein könnte?

    – Es ist nicht zuviel Wasser im kühler.

    – Die Temperaturfühler/Sensoren sind abgeklemmt

    ….

    Da dies mein erster Beitrag ist hoffe ich auf Nachsicht.

    Danke schonmal.

    Mfg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.