ThemenZusatzsteuergerät nachrüsten bei einem Steyr 8110

Zusatzsteuergerät nachrüsten bei einem Steyr 8110

Startseite Landwirt Forum Allgemeines – LANDWIRT Forum Zusatzsteuergerät nachrüsten bei einem Steyr 8110

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #144451
    Alois Presslaber Teilnehmer

    Hallo
    Will bei meinem Steyr 8110 ein Zusatzsteuergerät für die Fronthydraulik nachrüsten.

    Kann mir jemand sagen wo ich da genau die Versorgungsleitung für mein Steuergerät anschließen kann

    Bin über jeden Kommentar danke

    Mfg Lusi

    #144621
    Thomas Schickmaier Teilnehmer

    Servus,

    es gibt zwei Möglichkeiten das Steuergerät nachzurüsten.

    1. Du kaufst dir ein weiteres SB7 Steuergerät und flanscht es an die vorhandenen Steuergeräte an.

    2. Du Kaufst dir ein Monoblockventil MIT Druckweiterführung und schraubst in die dünne (Druckleitung) welche von der Hydraulikpumpe abgeht ein T-Stück und versorgst das Steuergerät damit. Dann benötigst du noch eine Tankleitung abgehend vom Steuergerät in Richtung Hydrauliktank mit der der Rückstrom abgeleitet werden kann.

     

     

    #144638
    Matthias Dirnberger Teilnehmer

    Servus,

    Mit einem T – Stück funktioniert das nicht !  Öl würde den geringsten Widerstand fliesen. Sondern Druckleitung von der Pumpe zum Eingang Monoblock, Ausgang Druckweiterleitung zum Anschluß, wo jetzt die Druckleitung ist, zusätzlich vom Monoblock Ausgang T drucklosen Rücklauf verlegen. mfg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.
Gesamt: 0,00