LandtechnikBranchennewsNew Holland: Neuer Business Direktor für Österreich

New Holland: Neuer Business Direktor für Österreich

Marcelo Pedrazzini ist neuer Business Direktor für New Holland in Österreich.
Quelle: zVg

Marcelo Pedrazzini verfügt über 13 Jahre Erfahrung bei CNH Industrial und bringt Know-how im Vertrieb ein. Er bleibt auch weiterhin für seine Importeursmärkte in Ost- und Zentraleuropa verantwortlich. Marcelo Pedrazzini hat einen Bachelor Degree in Economics & Administration der University of Applied Sciences of Southern Switzerland in Lugano, Schweiz. Er ist seit 2007 für New Holland tätig. „In dieser neuen Rolle werde ich weiterhin mit Engagement das Ziel von New Holland vertreten, nämlich unserer Marke und unserem Geschäft in Österreich zu dauerhaftem Erfolg zu verhelfen“, so Marcelo Pedrazzini, Business Direktor Österreich, Ost- & Zentraleuropa.

Dazu Sean Lennon, Vice President for New Holland Commercial Operations in Europe: „Marcelo Pedrazzini konnte durch seine lange Karriere bei New Holland eine Fülle an Erfahrung im Vertrieb sammeln. Er bekleidete innerhalb unserer Organisation in verschiedenen Märkten verantwortungsvolle Positionen. Ich bin sicher, dass er mit seiner Erfahrung und strategischen Vision zum Wachstum unseres Geschäfts beitragen wird.“

 

Kommentare